Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 147 Ergebnisse

Adventskalender Mars® Miniatures® Mix - Inlay aus  Papierfaser

Adventskalender Mars® Miniatures® Mix - Inlay aus Papierfaser

Schokoladen-Adventskalender in hochwertiger Vollkartonhülle, mit praktischem Tischaufsteller zum Ausklappen. Ein Adventskalender für echte Liebhaber! Es lebe die Abwechslung: Dieser Adventskalender überzeugt mit einer köstlichen Vielfalt der bekannten Marken Mars®, Snickers®, Bounty® und Twix®. Damit treffen Sie garantiert den Geschmack Ihrer Zielgruppe. Individuell bedruckbarer: Werbe-Adventskalender
Gleithülsen für Wickelfolie

Gleithülsen für Wickelfolie

Praktische Gleithilfen für einfaches und schnelles Abrollen von Wickelfolien, für 250 bis 500 mm breite Rollen, platzsparend und preisgünstig Artikelnummer: 999.505.00 Bezeichnung: Gleithülsen für Wickelfolie
Vielseitig und flexibel: Alarmanlagen für jeden Bedarf

Vielseitig und flexibel: Alarmanlagen für jeden Bedarf

Setzen Sie auf Vielseitigkeit und Flexibilität, damit Ihre Alarmanlage auch für morgen gerüstet ist. Jede unserer Alarmanlagen kann im Kleinen beginnen und kontinuierlich mit Ihren Bedürfnissen wachsen. Nichts geht über das beruhigende Gefühl den optimalen Schutz für die Familie, das persönliche Eigentum und den eigenen Betrieb realisiert zu haben. Dabei hilft in erster Linie das Vertrauen auf einen kompetenten Partner. Vom Atelier bis zum Bürokomplex, vom kleinen bis zum grossen Budget, finden wir für Sie das passende Sicherheitssystem. Möchten Sie zusätzlich zur Alarmanlage eine integrierte Brandschutzlösung oder Videoüberwachung, die Sie per Smartphone bedienen können? Ob drahtgebunden oder per Funk, schaffen unsere Sicherheitskonzepte – ohne bauliche Veränderungen – eine Infrastruktur, die jederzeit an veränderte Ansprüche angepasst werden kann.
Digitale Leckageerkennung / Leckwarnsysteme

Digitale Leckageerkennung / Leckwarnsysteme

Digitale Leckageerkennungssysteme zur Erkennung von Wasser-, Basen-, Säure- und Kohlenwasserstofflecks. Digitale Leckageerkennung / Leckwarnsysteme Digitale Leckageerkennungssysteme zur Erkennung von Wasser-, Basen-, Säure- und Kohlenwasserstofflecks. Ideal für Anwendungen in kritischen Bereichen, zB Lagerhallen, Börsen oder Serverräume. Leckerkennungssysteme erkennen Lecks gleichzeitig, womit das Risiko vermieden wird, dass ein Leck das andere verschleiert.
Präzision und Qualität vereint – Sanct Bernhard präsentiert hochwertige Pipettenprodukte

Präzision und Qualität vereint – Sanct Bernhard präsentiert hochwertige Pipettenprodukte

Erleben Sie Präzision und Qualität in einem mit den hochwertigen Pipettenprodukten von Sanct Bernhard. Seit über 120 Jahren setzen wir auf Qualität Made in Germany, um Ihnen erstklassige Pipetten mit sorgfältig ausgewählten Materialien und innovativem Design zu bieten. Höchste Qualität Made in Germany: Sanct Bernhard steht für höchste Qualität Made in Germany. Unsere Pipettenprodukte werden unter strengen Qualitätsstandards hergestellt, um sicherzustellen, dass Sie präzise und zuverlässige Pipetten für Ihre Anwendungen erhalten. Präzise Dosierung für vielfältige Anwendungen: Unsere Pipettenprodukte sind darauf ausgerichtet, eine präzise Dosierung für eine Vielzahl von Anwendungen zu ermöglichen. Ob in der Medizin, im Labor oder in der Kosmetikindustrie – unsere Pipetten bieten eine zuverlässige Lösung für genaue Dosierungen. Innovatives Design für Benutzerfreundlichkeit: Unsere Pipetten zeichnen sich durch ein innovatives und benutzerfreundliches Design aus. Ergonomische Griffe und präzise Dosierungsmöglichkeiten erleichtern den Umgang mit unseren Pipetten und ermöglichen eine effiziente Anwendung. Vielfältige Varianten für individuelle Bedürfnisse: Von Einwegpipetten für den einmaligen Gebrauch bis hin zu Mehrwegpipetten für den professionellen Einsatz – bei Sanct Bernhard finden Sie eine breite Palette an Pipettenvarianten für individuelle Bedürfnisse. Wir bieten auch Pipetten in verschiedenen Größen und Materialien an. Natürliche Inhaltsstoffe für nachhaltige Produktion: Unsere Pipettenprodukte werden aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien hergestellt. Wir legen Wert auf umweltfreundliche Produktion, ohne dabei die Präzision und Qualität unserer Pipetten zu beeinträchtigen. Beratung für individuelle Anforderungen: Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen an Pipettenprodukte zu verstehen und Ihnen die passenden Lösungen zu empfehlen. Bei Sanct Bernhard legen wir Wert darauf, dass Sie die für Sie optimale Pipette für Ihre Anwendungen finden. Lohnherstellung und Private Label Service: Als erfahrener Lohnhersteller bieten wir nicht nur unsere eigenen Pipettenprodukte an, sondern ermöglichen es auch anderen Unternehmen, von unserer Expertise zu profitieren. Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeit der Lohnherstellung von Pipetten unter Ihrer eigenen Marke. Ihr Partner für präzise Dosierung: Sanct Bernhard ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für präzise Dosierung mit hochwertigen Pipettenprodukten. Entdecken Sie unsere breite Palette an Pipetten und erleben Sie, wie erstklassige Qualität und Präzision Ihre Anwendungen unterstützen können. Wir sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und Ihnen die notwendigen Werkzeuge für präzise Dosierungen zu bieten.
Werkzeuge für komplettes Verpackungssystem

Werkzeuge für komplettes Verpackungssystem

Kunde: Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen GmbH Produkt: Komplettverpackung für Haarpflegemittel mit 200 ml und 250 ml Inhaltsgrößen Material: PE für Flaschen und PP für Verschlüsse Produktanforderung: ganzheitliches Verpackungsdesign hohe auf das jeweilige Füllgut abgestimmte Funktionalität modulares Werkzeugkonzept aus einer Hand Werkzeugtechnik: jeweils eine 3-fach Extrusionsblasform für die beiden Inhaltsgrößen drei Spritzgießformen (davon eine Kombiform) für die Verschlussteile Das in einem Gemeinschaftsprojekt mit dem Kunden ID Hair, Rebhan FPS Kunststoffverpackungen sowie Hering’s Büro entstandene Verpackungskonzept wurde im Jahr 2012 mit dem „reddot design award“ ausgezeichnet. Beispiele Extrusionsblasen-de
Honeywell PM43C

Honeywell PM43C

Programmierbare Smart-Drucker der Honeywell PM43C Serie bieten Ihnen zuverlässige Leistung für Betriebszeit, schnelle Bereitstellung und Integration und den schnellsten Durchsatz in ihrer Klasse –: kein PC erforderlich. Die Mid-Range-Industriedrucker der PM-Serie bieten bewährte Zuverlässigkeit, schnelle Drop-In-Installation und Integration sowie fortschrittliche Konnektivität zur Maximierung Ihrer Betriebszeit. Sie sind ideal für Anwendungen in Distributionszentren, Lagern, Produktionsstätten und Transportzentren. Die PM-Serie wurde für eine einfache Integration und einen schnellen Einsatz konzipiert. Mit intuitiven Funktionen wie einem lebendigen Farb-Touchscreen oder einer intuitiven Symbol-Benutzeroberfläche minimieren Sie den Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter und den Geräte-Support. Benachrichtigungen werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, und die Schnittstelle kann gesperrt werden, um Manipulationen zu verhindern. Und mit den umfangreichsten Anschlussoptionen in ihrer Klasse –: darunter Wi-Fi- und Cisco CCX-Zertifizierungen, plus weitere Bluetooth®: Konnektivität –: verbindet sich die PM43C Serie schnell mit praktisch jedem IPv4- oder IPv6-Netzwerk. PM-Drucker bieten hervorragende Leistung in rauen Umgebungen dank einem robusten Metallgehäuse und der höchsten Druckgeschwindigkeit in ihrer Klasse von 304 mm/s (12 ips). Neben der Produktivität der Geschwindigkeit können Sie mit PM-Druckern auch effizienter arbeiten, indem Sie Etikettenfehler reduzieren und die Prozessauslastung erhöhen. Außerdem können In-Printer-Anwendungen andere Geräte wie Scanner, Waagen, Tastatur und andere Peripheriegeräte direkt steuern, ohne dass ein angeschlossener Computer erforderlich ist. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Eine Verpackung für über 70 verschiedene Sensoren

Eine Verpackung für über 70 verschiedene Sensoren

Aufgabenstellung: Entwicklung einer bedruckten Universalverpackung, mit der mehr als 70 unterschiedliche Sensortypen ansprechend und sicher verpackt und verschickt werden können. Lösung: Einteilige Stanzverpackung mit individuell anpassbaren Ausschnitten zur sicheren Fixierung der Produkte. Keine weitere Umverpackung nötig. Einfarbiger Firmendruck.
AUTOMATISCHER DESINFEKTIONSMITTELSPENDER 280ML EDELSTAHL SICHTFENSTER BERÜHRUNGSLOS MIT SENSOR + 1000ML DESINFEKTIONSGEL

AUTOMATISCHER DESINFEKTIONSMITTELSPENDER 280ML EDELSTAHL SICHTFENSTER BERÜHRUNGSLOS MIT SENSOR + 1000ML DESINFEKTIONSGEL

Artikelnr. 090066 Set inkl. 1000ml Desinfektionsmittel Handgel nicht entflammbar alkoholfrei Saniris. Ausgabemenge entweder ca. 1,5ml oder 2,5ml mit Saniris Handgel. Qualitäts Spender aus Edelstahl (keine günstige Edelstahl Kunststoffoptik), Sichtfenster und Schlauchpumpe. Inhalt kommt nicht mit Pumpe in Berührung! Dieser Berührungslose automatische Edelstahl Spender ist geeignet für alle Arten von viskosen Flüssigkeiten wie Desinfektionsmittelgel (Sicherheitshinweise beachten), Handseifen, Duschgels, Shampoos usw. Der Batteriebetriebene Spender ist hygienisch, bequem und erfordert keine Einstellungen. Verwendung in Restaurants, Hotels, Küchen, Bädern, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Banken usw. Eigenschaften: 1. Infrarotsensor: Steuerung durch moderne Infrarot Körperinspektionstechnologie. 2. Sicherheit und Hygiene: Eine Berührung des Spenders ist nicht notwendig. 3. Praktisch: Einfache Befüllung, Sichtfenster zum Tank. 3. Schöne Dekoration: Das Formdesign ist exquisit und kompakt. Spezifikation: Material: Edelstahl + ABS Maximale Kapazität: 280 ml Erfassungsbereich: ≤8cm Ausgabe: ca. 1,5ml oder 2,5ml mit inkludiertem Desinfektionsmittel Induktionszeit: 0,5 Sekunden Batterie: 4 x AAA-Batterien (nicht enthalten) Maße: ca 10.5cm x 7.5cm x 18.5cm Füllmenge: ca. 280ml Farbe: Silber, Edelstahl Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung: Elektronische Sensorsysteme neigen dazu, bei Kontakt mit Wasser zu versagen. 1. Stellen Sie den Spender nicht auf den Wasserstand. 2. Spülen Sie die Flasche nicht direkt aus. 3. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Sicherheitshinweise: Automatische Sensor Spender verfügen über Batterien und elektromagnetische Bauteile. Verwenden Sie keine leicht entflammbaren Flüssigkeiten. Bei Desinfektionsmitteln beachten Sie die Sicherheitshinweise. Kennzeichnungsfreie Desinfektionsmittel sind nicht entflammbar und Sicher in Lagerung und Transport. Nicht entflammbare Desinfektionsmittel werden u.a. von Saniris, Aseptic, Wasseralm, Losano, O3 Solution, Sure, Dr. Becher angeboten und sind auch direkt über uns erhältlich. Weitere Sicherheitshinweise entnehmen Sie aus den Sicherheitsdatenblätter der Desinfektionsmittel.
Drucker/Plotter

Drucker/Plotter

Inkjet-/Laserdrucker
Internettelefonie

Internettelefonie

Ihr Partner für Telefonanlagen
Treibladungspulver

Treibladungspulver

In der Zusammenstellung finden Sie alle von uns angebotenen NC-Treibladungspulver. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Fachhandel.
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
technische Stärken

technische Stärken

Seit vielen Jahren ist GB Chemie der Distributionspartner der Firma Roquette im Bereich technische Stärken.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
E-Mobilität

E-Mobilität

Innovative Ladestationen für Ihr Elektrofahrzeug – für alle, die noch mehr fürs Klima tun wollen. PV Construct mit Sitz in Deggendorf ist Ihr Ansprechpartner für Photovoltaikanlagen, Speichersysteme und Zubehör. Zu unseren Kompetenzen gehört die fachgerechte Montage von Photovoltaikanlagen für das Eigenheim und Gewerbe. Zudem unterstützen wir Sie bei der Planung der richtigen Komponenten bis hin zur Inbetriebnahme. Egal ob neu oder alt - wir rüsten auch Ihre bestehende Photovoltaikanlage auf, damit Sie noch mehr Strom für Ihr Eigenheim erzeugen können. Für Ihr individuelles Angebot kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne, Ihre Wünsche zur eigenen PV-Anlage zeitnah zu realisieren. .
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Jeder, der sich für Technik aus dem Hause Xerox entscheidet, baut auf die innovative Kraft der Marke. Zurecht, denn schon immer war Xerox Vorreiter, Ideengeber und Innovationstreiber. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Software-Angebot, das die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeitsabläufe optimiert. Xerox Workflow Central Die Softwarelösung für grenzenlose Produktivität bei allen Arbeitsabläufen. Xerox Workplace Solutions Xerox® Workplace Solutions – Die ganzheitliche Softwareplattform für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Informationssicherheit und Mobilität. Xerox DocuShare Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder. MS Cloud-Dienste MS Cloud-Dienste – Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Office-Workflows – durch die Kombination aus Xerox Multifunktionsgeräten (MFD) und Microsoft Cloud-Diensten. Xerox Apps Xerox Apps – Basierend auf der ConnectKey-Technologie bietet die Xerox App Gallery ständig neue Anwendungen, um Ihre Multifunktionsgeräte besser in den Unternehmensalltag zu integrieren. Mit diesen wird Ihr Multifunktionsgerät zum echten Alleskönner. IPA-Suite Die IPA-Suite – ein effektives Werkzeug für die digitale Verarbeitung von Dokumenten, Informationen und das beA. Diese Software beinhaltet optimal auf die Anforderungen der Nutzer abgestimmte Microservices. Q Pilot Mit dem Q PILOT® – Druck- und Outputmanagement-System lassen sich unternehmensweit Druckkosten senken und Dokumentenausgaben steuern.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Fachberatung

Fachberatung

Beratung bei der Konzepterstellung, Komponentenauswahl und Auslegung von Fertigungs- / Produktionslinien und Automatisierungen. Integration von neuen Anlagenkomponenten in bestehende Linien. Optimierungs- und Leistungssteigerungsmaßnahmen für bestehende Produktionslinien erarbeiten und umsetzen. Projektleitung von der Auslegung bis zur Betriebsübergabe. Erstellen von Materialfluss-Konzepten; von der Rohstoff-/Teile-Anlieferung bis zur Verladung des Fertigprodukts/-teils. Auswahl von automationsgerechten Verpackungen. Auswahl von geeigneten Automatisierungskomponenten und Robotern. Erstellung von Pflichtenheften für Ausschreibungen/Anfragen. Klärung der Anforderungen für Programmierung bzw. Programmanpassungen. Klärung der mechanischen und elektrischen Schnittstellen zwischen Anlagenkomponenten von verschiedenen Lieferanten. Hinzuziehung von geeigneten Lieferanten für Mechanik, Elektrik und Programmierung.
Automatisierungen

Automatisierungen

AAE Consulting steht für 135 Jahre geballte Erfahrung in Kraftwerksbau, Ökostromerzeugung, Netzbetrieb und Stromhandel und verfügt über eigens entwickelte und erprobte Automatisierungs- und Steuerungstechnologie. Feasibility-Consulting Wind-, Wasser und Sonnenkraftwerke sowie Konzeption von Ladeparks für eMoblität. Machbarkeitsstudien Projektentwurf für Einreichplanung Finanzierungs- und Beteiligungsmodelle Beratung bei Förderansuchen Revitalisierung & Renaturierung Konzeption von Laufwasser-, Pump- und, Speicherkraftwerken, Stauseen, Wind- und Sonnenkraftwerken Automatisierung von Neuanlagen Revitalisierung durch Optimierung von bestehenden Anlagen Ökologische Planung für Stauseen und Gewässer Wartung & Service Einfache Kontrolle und Bedienung für Kraftwerksbetreiber über eine moderne Fernwartung Kostengünstig Maßgeschneiderte Software Vor-Ort Wartung durch das AAE-Serviceteam Fernüberwachung via AAE-Leitwarte Wir entwickeln Kraftwerksprojekte und helfen Ihnen, diese wirtschaftlich umzusetzen!
Adventskalender Lindt „Premium-Selection“ - Inlay aus  Papierfaser

Adventskalender Lindt „Premium-Selection“ - Inlay aus Papierfaser

Schokoladen-Adventskalender in hochwertiger Vollkartonhülle, mit praktischem Tischaufsteller zum Ausklappen. Ein unvergessliches Weihnachtspräsent! Höchste Wertschätzung und Anerkennung verspricht der exklusive Adventskalender Premium-Selection. Zartschmelzende Lindt Spezialitäten in einer einmaligen Mischung garantieren 24 himmlische Genussmomente. Die individuelle Bedruckung nach Ihren Vorlagen und Höchstpunkte beim Thema Nachhaltigkeit machen dieses Präsent unvergesslich. Individuell bedruckbarer: Werbe-Adventskalender
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.